News von der AfA Breisgau-Hochschwarzwald

Veröffentlicht am 28.02.2024 in Aktuelles

Am 24.2. wurde auf der Landesdelegiertenkonferenz der AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeit der SPD) in Stuttgart ein neuer Landesvorstand gewählt.

Udo Lutz hat nach 22 Jahren die Führung an Daniel Sauerbeck abgegeben. Andreas Stoch Fraktions- und Landesvorsitzender der SPD Baden-Württemberg und Kai Burmester DGB Vorsitzender von BW waren auch dabei. Wir, die Vorsitzenden der AfA in Südbaden waren auch in Stuttgart . Nach der Sitzung ging es sofort zur Demo in der Stadt.

 
 

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

14.05.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Wirtshaus Perron, Bahnhofsstraße 4, Breisach

21.05.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Digitaler Kreisstammtisch
Zoom

22.05.2024, 19:30 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Am Postplatz 1-2, 79822 Titisee-Neustadt

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:243
Online:2