
Gestern wurde unserem lieben Genossen Bruno Zimmermann von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Gestern wurde unserem lieben Genossen Bruno Zimmermann von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Die würdige Feierstunde und die vielen, zum Teil von sehr weit angereisten Gäste bezeugten den großen Respekt vor der (bisherigen) Lebensleistung Brunos. Unvorstellbar, dass man das alles in einem einzigen Leben schaffen kann.

Wir gratulieren aufs herzlichste und sind sehr froh, ihn in unseren Reihen zu haben. Mit Herz und ganz viel Engagement setzt er einen wichtigen Gegenpol zu dem überall wachsenden Egoismus und Gewalt.
Danke Bruno!
Birte Könnecke
24.06.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Titisee-Neustadt
18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Fahrt ins Europäische Parlament
Straßburg
18.07.2026, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Sommerfest OV Kaiserstuhl-Tuniberg
Ihringen Wasenweiler
| Besucher: | 3 |
| Heute: | 36 |
| Online: | 4 |