Umfrage zum Sozialticket für den ÖPNV

Veröffentlicht am 19.05.2016 in Kreistagsfraktion

Die Stadt Freiburg führt ab Oktober 2016 ein Sozialticket für den ÖPNV ein. Berechtigte bekommen entweder 20 Euro Zuschuß zu einer nicht übertragbaren Regiokarte oder eine Achtfahrtenkarte zum halben Preis pro Monat.

Die SPD Kreistagsfraktion fordert ein solches Sozialticket auch für den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald.

Wir möchten wissen, was Sie davon halten und haben deshalb eine ganz kurze Umfrage erstellt:
 

Auf zur Umfrage

 

Die Umfrage ist abgeschlossen, die Ergebnisse sind hier veröffentlicht.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Wir bei Facebook

Kalender

24.06.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Titisee-Neustadt

18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Fahrt ins Europäische Parlament
Straßburg

18.07.2026, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Sommerfest OV Kaiserstuhl-Tuniberg
Ihringen Wasenweiler

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:206
Online:4