Takis Mehmet Ali auf dem Weg nach Berlin

Veröffentlicht am 08.12.2020 in Aktuelles

Takis Mehmet Ali:

Er ist stellvertretender Jusovorsitzender Breisgau-Hochschwarzwald, er ist Mitglied des Kreisvorstandes Breisgau-Hochschwarzwald, er ist Schriftführer in unserem OV SPD Markgräflerland und jetzt ist er unser Kandidat für Berlin!

Mit über 90% Zustimmung wurde Takis am Wochenende von den Delegierten zu ihrem Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim WK282 gewählt. "Das Ergebnis stärkt meine Position und gibt mir ordentlich Rückendeckung. ... Obwohl ich die einzelnen Ortsvereine nicht besuchen konnte, haben mir die Genossinnen und Genossen einen deutlichen Vertrauensvorschuss gegeben - das ehrt mich sehr" so Takis.

Unter anderem steht Takis für eine innovatieve Wirtschaft und die Stärkung des Sozialstaates. Chancengleichheit ist ihm sehr wichtig. Die Badische Zeitung hat einen sehr informativen Artikel zu Takis´ Nominierung geschrieben.

Lieber Takis, wir freuen uns sehr, dich im kommenden, sicher spannenden Wahlkampf unterstützen zu dürfen. Wir stehen hinter dir!

21.05.2024, 19:00 Uhr

22.05.2024, 19:30 Uhr