SPD-Ortsverband Markgräflerland spendet der Markgräfler Tafel in Müllheim

Veröffentlicht am 17.12.2021 in Aktuelles

Tafel3

Rechtzeitig zu Weihnachten hatte der Vorsitzende, Hartmut Hitschler, seine Mitglieder zu einer Spendenaktion für die Tafel in Müllheim aufgerufen. Als Sozialdemokraten wollen wir Solidarität zeigen, mit denen die durch ihre Lebensumstände gezwungen sind bei der Tafel einzukaufen. Die ständig steigenden Kosten für Miete, Energie und Lebensmittel lassen die Zahl, der bei der Tafel einkaufen müssen, steigen. Besonders die Grundnahrungsmittel wurden daher eingekauft, denn die erhält die Tafel am wenigsten aus den Supermärkten. Aber auch eine große Menge an Süßigkeiten wurden der Tafel gespendet.

Die Spende war zur Freude der Tafel so umfangreich, dass zwei voll beladene Autos zur Tafel fuhren. Dort fand dann durch den Vorsitzenden, Hartmut Hitschler, und seinem Stellvertreter, Markus Messmer, die Übergabe an Frau Knigge, Leiterin der Tafel und Herrn Hergesell, Kassierer des Vereins, statt.

 
 

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Counter

Besucher:3
Heute:21
Online:1