Runder Tisch: Klimaschutz – sozial gerecht: "Einfach bauen“ mit Holz am Dienstag, 15.2.2022, 20-21 Uhr

Veröffentlicht am 09.02.2022 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

gemeinsam mit den Jusos Freiburg lade ich Euch herzlich ein zur nächsten Sitzung unseres Runden Tisches „Klimaschutz – sozial gerecht“. Zu Gast ist dieses Mal Prof. Florian Nagler von der TU München. Er spricht zum Thema „Einfach bauen“ mit Holz. Darin verbinden sich zwei wichtige Themen: Entkomplizierung und Nachhaltigkeit von Bauvorhaben.

Nach einem kurzen Impuls von Herrn Nagler bleibt anschließend Zeit für Fragen und Diskussion und Erarbeitung von konkreten Umsetzungsmaßnahmen für das Land und die Region.

Wir treffen uns am Dienstag, 15.2.2022, 20-21 Uhr unter den folgenden Login-Daten:

https://zoom.us/j/93048764455?pwd=T3lhZlRhaVJ5bkZFdVo3Mkt4Z3Jidz09

Meeting-ID: 930 4876 4455

Kenncode: 057330


Ich freue mich auf rege Diskussionen für eine bessere Klima- und Umweltpolitik in Freiburg und im Land.
 
Mit solidarischen Grüßen

Gabi Rolland MdL

 
 

Homepage Gabi Rolland MdL

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

21.04.2024
parteiöffentlich
Landesausschuss
folgt

24.04.2024, 19:30 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Am Postplatz 1-2, 79822 Titisee-Neustadt

28.04.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
öffentlich
Jahreshauptversammlung

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:79
Online:1