Runder Tisch "Klimaschutz – sozial gerecht", 13.7.2021 mit Padraig Elsner (BLHV)

Veröffentlicht am 06.07.2021 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

auf geht’s zur nächsten Sitzung unseres Runden Tisches „Klimaschutz – sozial gerecht“! Das Thema nachhaltige Landwirtschaft ist in aller Munde, ob in Deutschland oder in der EU, auch wenn nicht überall danach gehandelt wird. Wir widmen uns dem Thema auf regionaler Ebene. Herr Padraig Elsner vom BLHC (Badischer Landwirtschaftlicher Hauptverband) wird zu Gast sein und über das Thema Mit Bildung und Beratung dem Klimawandel in der Landwirtschaft begegnen" referieren.

In der folgenden Diskussion werden wir sehen, wie wir welche Ideen auch bei uns in Freiburg möglicherweise umsetzen können.

Wir treffen uns wieder dienstags, dieses Mal am 13.07.2021 von 20-21 Uhr unter folgendem Zoom-Link:

 

https://us02web.zoom.us/j/89811633057?pwd=V3Qydm1JeWk4VWNDYTR1NE1lTGRYdz09

Meeting-ID: 898 1163 3057

Kenncode: 708221

 

Ich freue mich auf rege Diskussionen und gute Ergebnisse für eine bessere Klima- und Umweltpolitik in Freiburg und im Land.

Den Runden Tisch organisieren der SPD-Kreisverband Freiburg, die Jusos Freiburg und ich gemeinsam, um eine erfolgreiche und sozial gerechte Klimapolitik zu gestalten. Die Ergebnisse der vergangenen Sitzungen unseres Runden Tisches und einen Ausblick auf die kommenden Sitzungen findet Ihr hier. Nach dieser Sitzung gehen wir in die Sommerpause und treffen uns im September wieder.

 

Mit solidarischen Grüßen

Gabi Rolland MdL

 
 

Homepage Gabi Rolland MdL

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

14.05.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Wirtshaus Perron, Bahnhofsstraße 4, Breisach

21.05.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Digitaler Kreisstammtisch
Zoom

22.05.2024, 19:30 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Am Postplatz 1-2, 79822 Titisee-Neustadt

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:234
Online:3