Nur mal so gefragt

Veröffentlicht am 29.12.2017 in Allgemein

Wir posten seit einiger Zeit auf unserer Facebook-Seite Rot-wild im Schwarz-wald jeden Sonntag Musik. Wie steht ihr dazu? Habt ihr es überhaupt mitbekommen?

 

 

 
 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Wir bei Facebook

Kalender

24.06.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Titisee-Neustadt

18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Fahrt ins Europäische Parlament
Straßburg

18.07.2026, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Sommerfest OV Kaiserstuhl-Tuniberg
Ihringen Wasenweiler

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:347
Online:1