Mitgliederbrief Nr. 70 ist online

Veröffentlicht am 16.05.2022 in Kreisverband

Die Maiausgabe unseres Mitgliederbriefs ist eben erschienen. Natürlich steht unser Debattencamp am 2. Juli im Mittelpunkt, denn mittlerweile gibt es eine erste Version des Programms. Aber auch sonst war einiges los und davon gibt es auch viele tolle Fotos.

So waren wir im Breisacher Wirtshaus Perron zu unserem Frühlingsempfang, eine Delegation hat sich beim kleinen Parteitag in Stuttgart um Kinder- und Jugendpolitik gekümmert und die Jusos haben getagt und eine Doppelspitze gewählt. Wir berichten von unseren Gesprächen mit dem DRK Kreisverband Freiburg zu deren Ukrainehilfe, die es schon seit den Neunzigern gibt und Henry Kesper beschäftigte sich mit dem Russlandbild von Marx und Engels. Birte Könnecke war wieder im Bad Krozinger Tafelladen und die Fraktion hat vom Landratsamt eine recht ernüchternde Antwort zu einer Windkraftanfrage erhalten. In der Medien-Ecke geht es schließlich über WhatsApp.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Viele Spaß beim Schmökern!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 
 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

02.07.2022, 10:00 Uhr
öffentlich
Debattencamp Südwest
Kultur- & Bürgerhaus Müllheim, Hauptstraße 122, 79379 Müllheim

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:23
Online:1