Mahnwache 21. März

Veröffentlicht am 17.03.2022 in Aktuelles

Aufruf

Wir, Bürgerinnen und Bürger von Müllheim und des Markgräflerlands, sowie Parteien, Vereine und Organisationen aus Müllheim rufen alle auf, für unseren Rechtsstaat, unsere Demokratie und den Ruf nach Beendigung des Krieges in der Ukraine sich zu versammeln - mit Abstand und Maske.

Wir treffen uns nicht zum „fröhlichen Beisammensein“, sondern wir mahnen!

Wir wollen eine sofortige Beendigung des Krieges in der Ukraine und fordern die Impfgegner auf, sich impfen zu lassen! Denn die steigenden Infektionszahlen zeigen uns, wie wichtig es ist geimpft zu sein. Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo er die Freiheit anderer verletzt!

Wir treffen uns am Montag, den 21. März um 18:15 Uhr an der Martinskirche, um dort für Demokratie, Rechtsstaat, Grundgesetz und für Solidarität in der Pandemie und mit der Ukraine einzustehen.

Es wird auch wieder verschiedene Redebeiträge geben. Hierzu rufen gemeinsam auf.

SPD Markgräflerland
CDU in Müllheim
Freie Wähler Gemeinschaft Müllheim
DGB Südbaden Markgräflerland

 
 

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Counter

Besucher:3
Heute:23
Online:2