Langjährige Kreisräte geehrt

Veröffentlicht am 16.05.2024 in Kreistagsfraktion

von Oswald Prucker

In der letzten Kreistagssitzung der laufenden Wahlperiode und da werden traditionell langjährige Kreisräte geehrt.

Zwei Urgesteine aus unserer Fraktion waren auch dabei.

Seit 20 Jahren (mit Unterbrechung) ist nun Bruno Zimmermann aus Gundelfingen dabei. Er sitzt für den Wahlkreis 02 im Kreistag.

Seit 1984, d.h. seit nunmehr 40 Jahren (!) sitzt Norbert Brugger im Kreistag. Er vertritt den Wahlkreis 10 Titisee-Neustadt. Für dieses besonders lange Engagement gab es vom gesamten Gremium langanhaltenden Beifall.

Lieber Bruno, lieber Norbert, vielen herzlichen Dank für eure Arbeit!

Wir freuen uns, dass ihr auch für die nächste Legislaturperiode wieder kandidiert.

 
 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

26.06.2024, 19:30 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Am Postplatz 1-2, 79822 Titisee-Neustadt

08.07.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Digitaler Kreisstammtisch
Zoom

14.07.2024
parteiöffentlich
Landesausschuss
folgt

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:86
Online:2