Bürgedialog Halbzeit Grün-Rot

Veröffentlicht am 27.11.2013 in Veranstaltungen

Anlässlich der Halbzeit der grün-roten Landesregierung laden die Freiburger Kreisverbände von Bündnis90/Die Grünen und SPD sowie die Landtagsabgeordneten Edith Sitzmann, Fraktionsvorsitzende und Gabi Rolland zu einem Bürgerdialog ein: Donnerstag, 28. November, 19:30 Uhr, Theatercafe, Bertoldstraße 46, Freiburg.

In einem geselligen Rahmen mit Getränken und Snacks haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit Edith Sitzmann MdL, Gabi Rolland MdL sowie Vertreterinnen und Vertreter der Kreisvorstände und der Gemeinderatsfraktionen von Grüne und SPD ins Gespräch zu kommen.

Über Ihr Kommen freuen wir uns.

 
 

Homepage Gabi Rolland MdL

Wir bei Facebook

Kalender

18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Fahrt ins Europäische Parlament
Straßburg

18.07.2026, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
öffentlich
Sommerfest OV Kaiserstuhl-Tuniberg
Ihringen Wasenweiler

22.07.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Titisee-Neustadt

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:477
Online:2