Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 13.07.2022 in Aktuelles

Einladung

Zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des SPD – Ortsvereins Markgräflerland am 22.7.2022 um 19.00 Uhr ins Werkzentrum der Christophorus Gemeinschaft e.V. Eisenbahnstr. 1a in Müllheim lade ich euch herzlich ein.

Als Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Konstituierung (Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder)
3. Bericht des Vorstandes (aus den Orten)
4. Kassenbericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Kassierers
7. Entlastung des Vorstands
8. Wahl eines Wahlleiters
9. Neuwahlen
   a) Wahl des/der Vorsitzenden
   b) Wahl der stellv. Vorsitzenden (4 Stellvertreter)
   c) Wahl des/des Kassierers/Kassiererin
   d) Wahl des/des Schriftführers/Schriftführerin
   e) Wahl der Beisitzer/Innen (4 Beisitzer)
   f) Wahl der Kassenprüfer/Innen
   g) Wahl des/der Pressereferenten/Pressereferentin
   h) Wahl der Kreisdelegierten (7 + Ersatz)
10. Bericht aus Berlin von Takis
11. Ehrung unserer langjährigen Mitglieder
12. Sonstiges

Ich bitte die bisherigen Amtsinhaber/Funktionsträger mir rechtzeitig vor dem Termin mitzuteilen, ob sie wieder zur Verfügung stehen. Auch freue ich mich über jeden/jede, die sich bereit erklären, ein Amt oder Funktion zu übernehmen. Gebt mir bitte vorher einfach kurz per Mail ein Zeichen! Danke!

Corona-Vorschriften gibt es keine. Freiwilliges Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske ist erwünscht. Ich bitte um zahlreiche Teilnahme, denn es gibt viel zu tun!
Gemeinsam erreichen wir mehr!

Mit solidarischen Grüßen

Hartmut Hitschler

 
 

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

21.04.2024
parteiöffentlich
Landesausschuss
folgt

24.04.2024, 19:30 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Am Postplatz 1-2, 79822 Titisee-Neustadt

14.05.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Wirtshaus Perron, Bahnhofsstraße 4, Breisach

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:224
Online:4