Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2020 in Aktuelles

„Wenn´s alte Jahr erfolgreich war,
dann freue Dich aufs Neue!

Und war´s schlecht, dann erst recht.“
(Albert Einstein)

 

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen, denn erstmalig, seit dem 2. Weltkrieg, haben wir eine Ausgangssperre. Wir haben dies einem Virus zu verdanken, dass uns aufgezeigt hat, wie verletzlich wir sind. Es hat uns aber auch klargemacht, wir dürfen keine Egoisten sein. Nur gemeinsam können wir solche Krisen bewältigen.

Im neuen Jahr wird uns das Virus noch weiter in Atem halten, aber dank der kommenden Impfungen werden wir hoffentlich nicht mehr so viele Tode zu beklagen haben.
 

Der SPD Ortsverband Markgräflerland wünscht Allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und ein Neues Jahr 2021 mit einer baldigen Rückkehr zur Normalität.

Bleibt gesund, haltet Abstand und tragt die Masken!
Hartmut Hitschler
Ortsvereinsvorsitzender

 
 

Für uns in Berlin

Unser Abgeordneter im Bundestag:
Takis Mehmet Ali

   

Wir bei Facebook

Kalender

05.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Gaststätte Perron in Breisach (Bahnhofstr.4)

08.04.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Wirtshaus Perron, Bahnhofsstraße 4, Breisach

10.04.2024, 20:00 Uhr
öffentlich
Kreisstammtisch Breisgau
Mcello, Bahnhofstraße 7 (gegenüber Bahnhof), Bad Krozingen

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:51
Online:3